Die Schwangerschaft im Überblick (Infografik)

Die Schwangerschaft im Überblick: Die 40 Wochen in denen aus einer Eizelle, die nicht größer ist als eine sehr feine Bleistiftspitze, ein fertiger kleiner Mensch heranwächst. Das Wunder des Lebens. Sicher hast du dich schon einmal mit den einzelnen Phasen des Heranwachsens eines Babies im Bauch beschäftigt. Wir bieten dir nun zum ersten Mal einen Gesamtüberblick über Größe und Entwicklungsstadien des kleinen Menschen. Während deiner Schwangerschaft kannst du so genau erkennen, wie weit dein Baby bereits ist und was als nächstes kommt. Vielleicht lernst du sogar noch etwas ganz Neues dazu: hättest du z.B. gewusst, dass dein Baby bereits ab der 26. Schwangerschaftswoche erste Erinnerungen abspeichern kann? Dieses Bild steht unter einer Creative Commons Lizenz. D.h. es darf frei verwendet werden: Binde diese Infografik gerne z.B. in deinen Blog ein und lass auch andere daran teilhaben. 

Schwangerschaft im Überblick Infografik

Schwangerschaft im Überblick Infografik, darf gerne geteilt, geliked und verbreitet werden:)

[socialbuttons]

Infografik einbinden

Wie binde ich die Grafik ein? 1. Auf den HTML Code in der unteren Box klicken 2. HTML Code kopieren (Strg + C) 3. HTML Code in die eigene Website einfügen (Strg + V)
[ssw-embed]

Freie VerwendungCreative Commons Lizenzvertrag

Dieses Werk bzw. Inhalt ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland Lizenz.  Zur freien Verwendung mit Quellenangabe: www.liebehebamme.de 

    War der Artikel "Die Schwangerschaft im Überblick (Infografik)" für sie hilfreich?
  • Jetzt bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,94 von 5 Punkten, basierend auf 17 Bewertungen.
    Loading...