Erfahrungsberichte: Die Schwangerschaft

erfahrungsbericht-elternDie Schwangerschaft ist nicht nur für die werdende Mama eine neue und aufregende Zeit. Auch der Partner und der Rest der Familie fiebert dem neuen Baby entgegen. Hinzu kommen aber auch viele neue Situationen, wie zum Beispiel der große runde Bauch der Mama, der die Bewegungsfreiheit hier und da etwas einschränkt. Viele werdende Eltern schmieden Zukunftspläne für den Lebensabschnitt, nach der Geburt.

erfahrungsbericht-eltern1Für Kinder ist die Schwangerschaft der Mama eine unglaublich spannende Zeit. Schließlich ist ein Geschwisterchen unterwegs. Dabei ist natürlich auch die Frage nach dem Geschlecht des künftigen Spielgefährten besonders wichtig.

Zur Geschlechterfrage gibt es auch unzählige Schwangerschaftsmythen, woran man ablesen will, welches Geschlecht es am Ende wird. Dank Ultraschall ist es heute möglich schon um die 20. Schwangerschaftswoche herum das Geschlecht zu erkennen.

Im Video erzählt der kleine Malik, auf welches Geschlecht er bei seinem neuen Geschwisterchen gehofft hat.

3326 mal gesehen
Dieses Video einbetten
Dieses Video auf Ihrer Seite einbetten:
Kopieren Sie den Html Code exakt wie im folgenden Feld erscheint und fügen Sie ihn an der gewünschten Stelle auf Ihrer Webseite ein.
schließen

 

Weitere Artikel:

 

Lust auf mehr? Viele weitere Erfahrungsberichte finden Sie auf den DVDs der LiebeHebamme-Reihe.

 

    War der Artikel "Erfahrungsberichte: Die Schwangerschaft" für sie hilfreich?
  • Jetzt bewerten: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,67 von 5 Punkten, basierend auf 3 Bewertungen.
    Loading...
  • [socialbuttons]
5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar
  1. Ich hab mir ein Mädchen gewünscht und als es hieß Junge war ich erst schräg drauf aber ich kann mir nichts anderes vorstellen und liebe mein baby über alles!♥

  2. mein mann hat sich einen jungen gewünscht…wir kriegen nun unser drittes mädchen 🙂 und es ist gut so … hauptsache gesund und munter

  3. uns war das egal. Hauptsache gesund, dass wünscht sich wohl jede werdende Mutter u jeder Vater. Nun wissen wir seit 4 Tage, dass wir uns auf ein Mädchen freuen dürfen^^

Schreiben Sie einen Kommentar:

Pflichtfelder sind mit * markiert.