Tipps für werdende Mütter!

Iris Edenhofer gibt ebenso Tipps für werdende Mütter

Iris Edenhofer Tipps für werdende Mütter

Jede Schwangerschaft ist anders. Jeder Körper reagiert anders auf die Umstellung, jedes Kind ist anders. Wenn also die Ratschläge von allen Seiten auf Sie einprasseln und sich womöglich noch widersprechen, dann lassen Sie sich nicht verrückt machen!
Ebenso sollte man sich auf jeden Fall Wissen über die Schwangerschaft und Geburt aneignen, jedoch alles in Maßen. Irgendwann wird es Ihnen sonst zu viel, und womöglich erhört der ganze Lesestoff ihre Angst vor der Geburt und der ungewohnten Situation. Ein bisschen Fachwissen ist nötig, damit Sie auch wissen was mit Ihrem Körper während der Geburt passiert.
Hören Sie stattdessen in sich hinein und vertrauen Sie Ihrem Körper. Solange Sie ein paar Grundregeln einhalten (kein Alkohol, kein Extremsport etc.), ist erlaubt, was gut tut.

 

Hier noch ein paar Tipps von Natalie, die vielleicht auch für Sie hilfreich sind. Viel Spaß damit!

60748 mal gesehen
Dieses Video einbetten
Dieses Video auf Ihrer Seite einbetten:
Kopieren Sie den Html Code exakt wie im folgenden Feld erscheint und fügen Sie ihn an der gewünschten Stelle auf Ihrer Webseite ein.
schließen

Natalies Tipps für werdende Mütter noch einmal zusammengefasst:

  • Magnesium und viel Cremen hilft gegen Bauchspannen
  • Wenn möglich viel bewegen, z.B. Schwangerenschwimmen
  • Genießen und das machen wonach einem ist
  • Sich nicht verrückt machen!
  • Auch mal abschalten und sich wieder als Frau wahrnehmen und nicht nur als Schwangere
Weiterlesen?
Vielen Dank für dein Interesse. Gefällt Dir dieser Artikel? Folge uns auf Facebook verpasse kein Update mehr!
146 Kommentare » Schreibe einen Kommentar
  1. Mädchen wüsste ich auf Anhieb ein paar allerdings finden wir absolut keinen Jungennamen :/

  2. Isa Scheileke ist ja lustig mein Sohn heißt Joel Noah. Und meine Tochter die unterwegs ist soll Maya Shiva heißen

  3. mein sohn heisst justin noel elias und meine tochter die in einer woche kommen wird ,wird Angelina Priyanka heissen

  4. Meine beiden ersten Kids heißen Jamie Luca und Jamina Chayenne! Das Dritte soll jasha oskar oder jaleen lisa heißen!

  5. Meine 1.Tochter heisst Leyla und meine kleine tochter heisst alima raihanna

    Wuerd ich noch mal n kind kriegen dann waere es bei einem jungen Jamal Malik und n Maedchen Semina Sofia

  6. Meine Tochter heißt Michelle-Marie & ist 4 Jahre jung… & sollte eines Tages ein Geschwisterchen für sie kommen, dann hätte ich Namen. 😉 Mädchenmame: Amy-Lynn
    Jungenname: Phil-Luca

  7. Meine Große heißt Marie Jasmyn und meine kleine die in 62 Tagen das Licht der Welt erblicken wird heißt leonie sophie…

  8. Also noch im Bauchi ,wohnt eine kleine Kaelyn-Rosalie ☺♥ Und zuhause toben schon rum: Piere-Marvin,Jean-Darvin,Joel-Pascal,Taja-Kimberly,Damian-Lennox und Lefay-Hope ♥ ♥ ♥

  9. Viele tolle Namen; aber leider sind auch welche dabei wo man echt nur mitleid mit dem Kind hat….

  10. Mein großer heißt Jason Pascal.
    Bin jetzt mit meinem zweiten Kind schwanger wird es ein Mädchen wird es Melody Hope heißen..wird es allerdings ein Junge wird er Damien Phoenix heißen…

  11. Wenns im april n junge wird wird er ben harris heissen und wenns n Mädchen wird ham wir noch keine Ahnung :/

  12. Die große heißt Sophie ♥ und unser Bauchbewohner hat noch keinen Namen 🙂 sobald wir wissen was es wird, geht das überlegen los 😉

  13. Jenni Ne ganz toll finde ich Finnian sehr außergewöhnlich und sehr selten. Nur mein freund findet ihn nicht toll leider:(

  14. Meine Tochter heisst Darleen und mein zweites das unterwegs ist Amelie oder wenns ein junge wird Noel :))

  15. Also wenn wir ein jungen bekommen heißt er jalen und wenn es ein Mädchen wird heißt sie romea-jolye . Leider erfahren wir erst in ca 4 wochen was es ist

  16. Meine Jungs heißen Fabian♥ + Steven♥ und meine kleine Maus die jetzt jeden tag das Licht der Welt erblicken wird soll Alicia Cheyenne♥ heißen

  17. Im Dezember kommt ein kleiner Jeremia zu seinen Geschwistern Joschua, Jolina und Jesaja 🙂

  18. Wir wissen zwar noch nicht, ob Junge oder Mädchen, aber sollte es ein Bub werden, wird er Léon und falls es eine Tochter wird, wird sie Maria-Sophie heißen 🙂

  19. Unser süßer engel der am 6. Februar kommen sollte wird noel heissen…sollte es doch ein mädchen werden dann noelia

  20. Also wir haben eine Nina Sophie , einen Jonas und eine kleine Maus im Bauch ( stichtag 17.10 . ) Sie wird eine Laura Marie oder eine Mira <3 !!

  21. Meine Mädels heissen Vanessa Sophie (6) & Jasmin fabienne (4) und Kind Nummer drei heisst dann entweder marie Emilia oder Phil lennox. Aber weiß noch nicht was es wird 😀

  22. Ich habe zwei Mädels.. die große heißt Sinem und die kleine heißt Sila und ivh finde die Namen Tag zu Tag immer schöner

  23. haben sich die Damen hier mal ihre Nachnamen angeschaut????? ist ja furchtbar jason liam Müller….. melody Huber…. omg die armen Kinder. sowas sollte man echt verbieten

  24. Mein drittes Kind kommt so um den 15.11.13.und wird ein Junge und soll Tristan – Samuel heissen.Wenns doch ein Mädchen wird soll es Talia heissen. Mein ältester Sohn heißt Jan-Philip und die mittlere Tochter heisst Leonie.Denke das die alle gut zum Nachnamen passen.Jedem das seine.Aber manchmal passen die Namen nicht zum Nachnamen. L.g.

  25. Astrid Schneider es muss ja nicht immer sein, dass die Kinder den Nachnamen der Mutter haben..!! Beide meine Töchter haben den Nachnamen von ihren Papa..!! Nicht immer Vorurteilen 😉

  26. Christina Walter tja das ist doch egal von wem der Nachname ist.Ich sagte nicht automatisch zu welchen Nachnamen die Vornamen der Kinder passen oder nicht.Ich meinte das allgemein.Die Vornamen meiner Kinder passen zu meinem Mädchennamen und dem vom meinem Mann.

  27. Ich finde es ist einzig allein die Entscheidung der Eltern und jeder hat einen anderen Geschmack und die Eltern der Kinder müssen am besten wissen was richtig oder falsch ist 😉

  28. unsere große heißt felina josephin (3,5 jahre) und die kleine finnja elisa(22monate) …die mini ( 23+5) ,der name bleibt weitesgehend geheim 🙂 man kann es eh niemanden gerecht machen, nur sollte man immer gucken ,ob das im alter fürs kind noch vertretbar ist mit dem namen rumzurennen und ob es zum nachnamen passt…meine meinung

  29. Meine Tochter heisst Julia milou, mein Sohn heisst laurenz emilian und mein bachzwerg (22ssw) soll mathilda levke heissen, wenn es ein Mädchen wird, wenn es ein junge wird weiss ich es noch nicht, damit Tu ich mich schwer.

  30. Mein kleiner Untermieter soll Lennart heißen. Beim 2. Namen sind der Papa und ich uns noch nicht einig. 🙂

  31. Mein Sohn heißt Ian und unsere Tochter die in 7 Wochen zur Welt kommt ist leider noch Namenslos 🙁

  32. Ja ….. gelassen bleiben auf das eigene Bauchgefühl hören und sich um Gottes Willen nicht von anderen verrückt machen lassen. 😉

  33. Sich hin und wieder Rat in Büchern holen aber im großen und ganzen eigene Fehler machen denn daraus lernt man 😉 und jede mutti weiß was ihr Kind braucht

Schreiben Sie einen Kommentar:

Pflichtfelder sind mit * markiert.